Instrumente, Gesang, Tanz: Unser Angebot bietet Musik für alle!

Die Musikschule der Stadt Lippstadt bietet qualifizierten Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dabei gibt es eine große Auswahl von Instrumenten und anderen Angeboten. Von A wie Akkordeon bis V wie Violoncello ist für jeden Geschmack etwas dabei. Klassischerweise kann man die meisten Instrumente einer Gruppe zuordnen: Es gibt Tasteninstrumente, Streichinstrumente, Blasinstrumente oder Schlaginstrumente. In der nachfolgenden Übersicht können Sie unser Angebot entweder über diese Kategorien durchsuchen oder direkt das ganze Angebot in den Blick nehmen.

Egal ob Sie zum ersten Mal ein Instrument spielen, etwas ganz Neues ausprobieren oder alte Kenntnisse auffrischen wollen - unsere Fachlehrer unterstützen Sie dabei professionell und mit viel Engagement. Denn das Wichtigste ist: Musik soll Spaß machen und ein Instrument selbst spielen zu können ist eine wundervolle Erfahrung, bei der wir Sie sehr gerne begleiten möchten!

Unser Angebot: