Percussion Ensemble

In diesem Percussion Ensemble können Schülerinnen und Schüler nach etwa zwei Jahren Instrumentalunterricht im Fach Schlagzeug erste Erfahrungen auf dem weiten Feld der Percussion sammeln. Das Ensemble bringt alle Schlaginstrumente zum Einsatz:

• Vibraphon
  • Marimba
  • Xylophon
  • Drumset
  • Congos
  • Bongos
  • und viele mehr.

Es werden klassische Ensemble-Literatur, als auch neue Arrangements von Pop-Rock und Jazzklassikern erarbeitet. Das gemeinsame Spielen im Percussion Ensemble ist eine wertvolle Ergänzung zum Instrumentalunterricht und wir freuen uns, unseren Schülerinnen und Schülern dieses Ensembleangebot anbieten zu können.

Ort: Hauptgebäude der Musikschule

Leitung:Arsen Ter-Tatshatyan

Termin: Das Percussion-Ensemble probt 14-täglich jeweils mittwochs von 19.30 bis 20.15. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Anmeldungen werden gern unter der Telefonnummer 02941 980 9720 oder per E-Mail an musikschule(at)stadt-lippstadt.de entgegengenommen.

Bitte wenden Sie sich mit Fragen an die Geschäftsstelle der Conrad-Hansen-Musikschule unter Telefon 02941 980 9720 oder direkt an den Leiter des Percussion-Ensembles Arsen Ter-Tatshatyan